Quine und McCluskey in PHP

Miniminiminimieren

Dieses PHP Script stellt eine Gemeinschaftsprojekt mit Matthias Ableitner dar und entstand durch einen Wettbewerb der von Professor Hardt (Digitaltechnik, TU Chemnitz) ausgerufen wurde. Da am vorletzten Tag nur 3 Teilnehmer dieses Problem gelöst hatten, entschieden wir uns, es innerhalb eines Tages zu versuchen. Gereicht hat es dann für einen stolzen 4. Platz (immerhin ein Schokoladenweihnachtsmann!).

Gegen die anderen Teilnehmer konnte es jedoch nicht konkurieren, da dort sehr viel mehr Mühe investiert wurde ;-)

Eine Onlineversion gibt es hier: Quine und McCluskey Online,

21.04.2022: Durch die Umstellung auf eine statische generierte Website leider offline. Der Screenshot zeigt wie die Website aussah.

Quine und McCluskey in PHP

Und den Quellcode hier: Quine und McCluskey Source - Code-Qualität: Machbarkeitsstudie ;-)